Jimena Ruiz Übungsbuch Spanische Grammatik für Dummies

Inhaltsangabe zu „Übungsbuch Spanische Grammatik für Dummies“ von Jimena Ruiz

Locker und leicht verständlich erklärt Jimena Ruiz auch die kompliziertesten Regeln der spanischen Grammatik. Um sie zu behalten, hilft allerdings nur üben, üben, üben. Dazu gibt Ihnen dieses Buch mit Hunderten Übungen und deren Lösungen Gelegenheit. So gehen Ihnen die Regeln der spanischen Grammatik in Fleisch und Blut über. Aber damit nicht genug: Sie finden hier auch wichtige Redewendungen und Tipps, wie Sie Sprachfallen aus dem Weg gehen.

Das geflügelte Nilpferd

dieses Buch bestärkt mich im Veränderungsprozess

Kaffeetasse

Mix dich schlank

Gudrun67

Die Zeichen des Todes

Eine Mischung zwischen Sachbuch und Krimi! Spannend !!!

Die-Rezensentin

Leben lernen - ein Leben lang