Jimmy Beaulieu , Jimmy Beaulieu Ein philosophisch pornografischer Sommer

Inhaltsangabe zu „Ein philosophisch pornografischer Sommer“ von Jimmy Beaulieu

Louis lebt vom Schreiben, und gar nicht mal schlecht. Unversehens ist er an einemtoten Punkt angekommen, Sinnkrise wäre aber ein zu gewichtiges Wort. Immerhinversteht er sich gut mit Corrine. Als Gegenmittel zum leichten Überdruss kaufter sich ein weitläufiges altes Holzgebäude, ein ehemaliges Hotel, an der Küste und lädt seine Freunde ein, dort zusammen den Sommer zu verbringen.Leichtfüßig und genussorientiert ist das Leben der jungen Menschen im Montrealvon heute, dieser Großstadt mit amerikanischem Lebensstandard und europäischemFlair. Erotik ist ein Bestandteil des Tagesablaufs wie eine gute Mahlzeit.

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Die Katakomben

Federfee

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Flaventus

Paper Girls 3

es geht spannend weiter :)

reason

Sherlock 3