Jimmy Docherty Der Große Baresi

Inhaltsangabe zu „Der Große Baresi“ von Jimmy Docherty

Als Jake in zehn Minuten zweimal ausgeraubt wird, fasst er den Entschluss, sich gegen die Gangster in seinem Viertel zu wehren. Mit Hilfe seiner besten Freunde verbreitet er das Gerücht über einen erfundenen Gangster in der Stadt - den Großen Baresi. Der Schwindel funktioniert. Doch alles gerät schnell außer Kontrolle. Die Gangster wollen Baresi an den Kragen. Ein neuer Plan muss her!

Stöbern in Jugendbücher

Lieber Daddy-Long-Legs

Ein Klassiker mit einer nach wie vor wichtigen und aktuellen Thematik.

Niccitrallafitti

Illuminae

Unfassbar gut! Ich bin mega gespannt, wie es weitergeht! Wirklich, wirklich lesenswert!!

Leoniexoxoxo

Schicksalsbringer - Ich bin deine Bestimmung

ein wundervoller Roman über Liebe, Freundschaft und das Schicksal.

Simona1277

Beautiful Liars - Verbotene Gefühle

Das Netz aus Lügen, Intrigen, und gefährlichen (Halb- und) Nichtwissen packt einen unglaublich. Freu mich auf Band 2 im Herbst 2018

Isadall

Das Juwel – Der Schwarze Schlüssel

Fantastisches Finale der Juwel-Reihe! Bin total begeistert.

selima7102

Deine letzte Nachricht. Für immer.

Ein wunderbares Buch mit einer tollen Botschaft dahinter! Sehr schön gestaltet und empfehle ich gerne weiter:)

12Andrea91