Jimmy Hartwig "Ich bin ein Kämpfer geblieben"

Inhaltsangabe zu „"Ich bin ein Kämpfer geblieben"“ von Jimmy Hartwig

Jimmy Hartwig hat nichts ausgelassen: aus dem Schatten des Armeleuteviertels in den Flutlichtglanz der großen Stadien hochkatapultiert. Als Fußballstar und Nationalspieler Millionen verdient, schöne Frauen, schnelle Autos und falsche Freunde. Dann ins Bodenlose abgestiegen: alles Geld verloren, vom Krebs gepeinigt, im Dschungelcamp verlacht. Am Tiefpunkt sich selbst gefunden, als Kämpfer im Leben und als Charakterdarsteller auf der Bühne wiederauferstanden.
Jimmy Hartwigs Autobiographie ist ein schonungsloses Bekenntnis zu einem verantwortungsbewussten Leben mit Werten - in der optimistischen Gewissheit: Alles ist möglich, wenn Du es willst!

Stöbern in Biografie

Zum Aufgeben ist es zu spät!

Sehr lesenswert!

Wedma

"Ich mag, wenn's kracht."

seschat

Nachtlichter

Eine sehr bewegende Rückkehr zu den eigenen Wurzeln.

AmyJBrown

Unorthodox

Gwenliest

Victoria & Abdul

Eher ein Sachbuch als ein Roman. Trotzdem eine schöne Geschichte.

Nora_ES

Ich mag mich irren