"Ich bin ein Kämpfer geblieben"

von Jimmy Hartwig
"Ich bin ein Kämpfer geblieben"

Inhaltsangabe zu ""Ich bin ein Kämpfer geblieben""

Jimmy Hartwig hat nichts ausgelassen: aus dem Schatten des Armeleuteviertels in den Flutlichtglanz der großen Stadien hochkatapultiert. Als Fußballstar und Nationalspieler Millionen verdient, schöne Frauen, schnelle Autos und falsche Freunde. Dann ins Bodenlose abgestiegen: alles Geld verloren, vom Krebs gepeinigt, im Dschungelcamp verlacht. Am Tiefpunkt sich selbst gefunden, als Kämpfer im Leben und als Charakterdarsteller auf der Bühne wiederauferstanden.
Jimmy Hartwigs Autobiographie ist ein schonungsloses Bekenntnis zu einem verantwortungsbewussten Leben mit Werten - in der optimistischen Gewissheit: Alles ist möglich, wenn Du es willst!

Verlag:B & S Siebenhaar Verlag OHG
Erscheinungsdatum:31.08.2010