Volle Ladung Liebe - Gefühle in Gefahr

Volle Ladung Liebe - Gefühle in Gefahr

F

Großartige Action mit viel Gefühl und Tiefe

tinca0s avatar

Inhaltsangabe zu "Volle Ladung Liebe - Gefühle in Gefahr"

Ein allerletzter Job soll dem flüchtigen Geheimagenten Jack Bennett zur langersehnten Freiheit verhelfen. Einziger Haken: Dazu muss Jack mit einem Mann zusammenarbeiten, den er nur allzu gut kennt. Mit David Cohen. Obwohl acht Jahre vergangen sind, seit Jack ihn das letzte Mal gesehen hat, ist David nach wie vor der muskulöse und charmante Typ, in den Jack sich damals unsterblich verliebt hat – und der ihn nach wenigen glücklichen Tagen eiskalt verraten hat. Auf ihrer halsbrecherischen Reise von Israel über Berlin und Polen bis nach Moskau kommen sich die beiden Männer wieder näher. Und ehe Jack es sich versieht, gerät er nicht nur in die Schusslinie zweier rivalisierender Untergrundorganisationen, sondern er muss sich auch zwischen zwei Männern entscheiden …

Ausgabe:E-Buch Text
Verlag:Jimmy Herz
Erscheinungsdatum:14.03.2017

F
    Flohhoppchenvor 5 Monaten
    Kurzmeinung: Großartige Action mit viel Gefühl und Tiefe
    Crash Boom Bang und mit Gefühl...

Dieses Buch hat mir den Schlaf geraubt. Ich musste es einfach auslesen, vorher war nicht daran zu denken, es wegzulegen. Grandios und ich bin restlos begeistert. Lieber Jimmy, Dir ist ein Buch gelungen, dass einem den Atem raubt (gänzlich ohne Helene), das eine unglaubliche Spannung aufbaut, einen durch die Geschichte treibt und immer mal wieder zusammenzucken läßt. Die Charaktere sind sehr sehr gut aufgebaut, man hat das Gefühl, David und Jack persönlich zu kennen, und das nicht nur aus dem ersten Teil. Die Geschwindigkeit, die die Handlung des Buches annimmt, findet man selten und den Begriff Thriller verdient das Buch unbedingt. Es steht den großen Politthrillern in nichts nach, spricht gesellschaftspolitische Fragen an, berichtet von Mossad und BND. Ich weiß gar nicht, was ich noch schwärmen soll, lest das Buch, es ist großartig. Und was mir nebenbei noch sehr gut gefällt, das möchte ich nochmal extra erwähnen, die Protas sind keine kalten Killermaschinen sondern Menschen mit Gefühlen, mit einer vernarbten Seele, die ständig neue Wunden erleiden muss. Sie lieben und begehren, kämpfen und verlieren, aber am Ende...Nun nochmal zu Bestätigung, ich bin restlos begeistert und würde auch wenn möglich 8 Sterne geben. Vollste Leseempfehlung

P
    Peanuts1973vor 2 Jahren
    Einfach nur wow :)

Auch das zweite Buch von Jimmy Herz hat mich begeistert. Wie im ersten Teil ist auch hier eine spannende, actionhaltige Handlung, die überraschende Wendungen, sowie eine gute Portion Erotik enthalten. Die Orte des Geschehens sind sehr bildlich beschrieben, man hat sämtliche Locations vorm Auge, ist quasi mittendrin :) Ausserdem haben manche Situationen einige Lacher beschert. Fesselnde Schreibweise, die einen die Zeit vergessen lässt, sehr gut herausgearbeitete Handlung, die einen sofort packt sowie gut beschriebene Protagonisten = verdiente 5 Sterne für eine hervorragende Leistung.

tinca0s avatar
    tinca0vor 10 Monaten
    Kurzmeinung: An Anfang noch ein wenig holperig, aber dann eine spannende hinreizende Geschichte.