Jimmy Herz Volle Ladung Liebe: Harte Kerle küssen besser (Gay Romance - schwuler Roman)

Inhaltsangabe zu „Volle Ladung Liebe: Harte Kerle küssen besser (Gay Romance - schwuler Roman)“ von Jimmy Herz

# Platz 1 "Schwule Belletistik" # Platz 1 "Romantische Literatur für Schwule" # Top 100 "Aktuelle Bestseller" Jack ist ein echter Traumtyp. Muskulös, attraktiv und erfolgreich. Doch Jack ist ein einsamer Wolf – ein Geheimagent, der ständig auf dem Sprung ist. Mehr als ein One-Night-Stand ist bei ihm nicht drin – bis zu dem Tag, der alles ändert: Als Jack auf Dimitri trifft, kann er sich nicht gegen seine Gefühle wehren und verliebt sich in den attraktiven Mann. Doch kann er Dimitri wirklich trauen, oder ist dessen Liebe nur Teil eines mörderischen Plans? "Heiß und spannend von der ersten bis zur letzten Seite!" (Buch-Ticker) "So sexy, da glüht sogar der eBook-Reader beim Lesen!" (Emo Media) "Spannung, Erotik und überraschende Wendungen haben dafür gesorgt, dass ich das Buch verschlungen habe." (Leser-Urteil) "Eine echt spannende Geschichte und mit wunderbarem Sex!" (Leser-Urteil)
  • Gelungenes Erstlingswerk :)

Volle Ladung Liebe: Harte Kerle küssen besser (Gay Romance - schwuler Roman)

Peanuts1973

11. March 2017 um 16:37

Gut aufgebaute Spannung, gepaart mit total unvorhergesehenden Wendungen und Überraschungen sowie actionreiche Handlung, enthält das Debüt vom Autor. Die Geschichte des 'harten' Agenten Jack, der sympathische menschliche Züge aufweist, und Dimitri, dessen Person ebenfalls überrascht, hat mir gefallen. Das Ganze wird durch fesselnde Schreibweise - erzählt aus der Sicht von Jack - und einer Portion Erotik abgerundet. Verdiente 5 Sterne für ein gelungenes Debüt.