Streetkid

Streetkid

Eine Reise zu sich selbst. Schön, dass ich dabei sein durfte. Sehr sympathisch.

sternchennagels avatar

Lieder habe ich was ganz anderes erwartet aber für einen Fan wie mich ist es trotzdem klasse <3

Inhaltsangabe zu "Streetkid"

In den Neunzigerjahren füllen Jimmy Kelly und seine Geschwister die größten Hallen und Stadien in Deutschland, verkaufen mehrere Millionen CDs und verdienen ein Vermögen. Doch der Erfolg hat seinen Preis: Der "Family" muss sich jeder unterordnen. Erst nach dem Tod des Vaters, der innerhalb der Familie die Fäden fest in der Hand hielt, schafft Jimmy Kelly den Ausstieg aus der Familienband – und steht vor dem Nichts, denn das Erbe ist weg. In seiner Not besinnt er sich auf seine Wurzeln und zieht wieder als Straßenmusiker durchs Land. In Streetkid erzählt er erstmals, wie er aus seiner größten persönlichen Krise zu seiner wahren Berufung und zu sich selbst findet. Ehrlich, menschlich, sehr persönlich!

ISBN:9783453201514
Verlag:Heyne