Der blaue Stein

von Jimmy Liao
Der blaue Stein

Streiflicht
vor 7 Tagen

Dieses Buch hat mich auf den ersten Blick interessiert und es hat mir sehr gut gefallen. Die Zeichnungen sind wunderschön!

Mamaofhannah07
vor 16 Tagen

Volle Punktzahl für die hochwertige Aufmachung, die Traurigkeit überwiegt und mimmt den Zeichnungen den Charme

Inhaltsangabe zu "Der blaue Stein"

„Selbst ein schwacher Schimmer an Hoffnung reicht aus, um das gesamte dunkle Universum zu erleuchten.“

Der blaue Stein liegt still im tiefen Wald. Er glaubt, er würde für immer dort bleiben, bis zum letzten Tag der Erde. Doch dann brennt ein grosses Feuer den Wald nieder und der blaue Stein wird in zwei Teile gebrochen. Der eine Teil verbleibt im Wald, der andere wird von Menschen in eine ferne Stadt transportiert …
Eine Geschichte über Einsamkeit, Sehnsucht und Suche.

Ausgabe:Buch
Verlag:Chinabooks E. Wolf