Jimmy Moore , Jason Fung Fasten – Das große Handbuch

Inhaltsangabe zu „Fasten – Das große Handbuch“ von Jimmy Moore

Das Fasten ist nahezu so alt wie die Menschheit und hat viele begeisterte Anhänger, doch erst heute erkennt die moderne Wissenschaft und Medizin den enormen gesundheitlichen Nutzen des zeitlich begrenzten oder auch periodischen Verzichts auf feste Nahrung. Fasten bedeutet keineswegs zu hungern, sondern es ist ein unglaublich effektiver und vielseitiger Ansatz, mit dem der Stoffwechsel normalisiert, das Abnehmen erleichtert und der Körper gereinigt werden kann. Fasten bewirkt aber noch viel mehr: Es verbessert sowohl die körperliche als auch geistige Leistungsfähigkeit und steigert das allgemeine Wohlbefinden. Der Diabetes-Spezialist Dr. Jason Fung und der international erfolgreiche Bestsellerautor Jimmy Moore zeigen in diesem Buch alles, was man über das Fasten wissen muss. Sie stellen die verschiedenen Arten des Fastens vor und erläutern die Vorteile von intermittierendem und ausgedehntem Fasten. Sie geben zudem praktische Anleitungen, wie man am besten mit dem Fasten beginnt und wie man seine Fortschritte festhält. Zudem machen die im Buch enthaltenen Erfolgsgeschichten von Menschen, die durch Fasten gesünder, leichter und schlanker geworden sind, allen Mut, die erfolgreich und dauerhaft abnehmen möchten. Die vielseitigen Rezepte machen Lust, noch heute mit einer Fastenkur zu starten.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein