Jimmy Palmiotti , Buddy Scalera Deadpool Killer-Kollektion

Inhaltsangabe zu „Deadpool Killer-Kollektion“ von Jimmy Palmiotti

LIEBE UND ANDERE TODESURSACHEN
Deadpool erhält den Auftrag, sechs Mafia-Bosse zu den Fischen und in den vorzeitigen, endgültigen Gangster-Ruhestand zu schicken – und begegnet mehr Traumfrauen, als gesund für ihn ist! Denn je heißer die Liebe entflammt und je heftiger die Leidenschaft lodert, desto tiefer sind am Ende womöglich die Verbrennungen. Außerdem bekommt der Söldner mit der großen Klappe endlich den Sidekick, Gehilfen und Wunderknaben an die Seite gestellt, den er garantiert niemals wollte. Gestatten: Pool Boy, dem Wade erst mal alles über Todesschüsse von Hausdächern, Samurai-Schwerter und Bomben beibringen muss…
Einige von Mr. Wilsons besten Missionen um die große US-Jubiläumsnummer 50 der legendären ersten DEADPOOL-Serie in deutscher Erstveröffentlichung, inszeniert von Fanliebling Jimmy Palmiotti (THE PUNISHER), Darick Robertson (THE BOYS) und Eisner Award-Gewinner Paul Chadwick.

Stöbern in Comic

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Ich habe schon lange kein so schön illustriertes Jugendbuch mehr gesehen!

diebuchrezension

Sparkly Lion Boy 01

Süß, aber noch sehr ausbaufähig!

Perse

Orange 5

kim58x

Das inoffizielle Asterix®-&-Obelix®-Lexikon

Fernweh_nach_Zamonien

H.G. Wells. Band 1: Die Zeitmaschine

Na ja, etwas langatmig. Nach dem Film gelesen und etwas enttäuscht.

Owlet11

Unerschrocken 1

Tolle Portraits einiger außergewöhnlicher Frauen! Mich hat es inspiriert :)

Vanii