Jimmy Palmiotti , Amanda Conner Harley Quinn

Inhaltsangabe zu „Harley Quinn“ von Jimmy Palmiotti

Power Girl hat ihre Erinnerungen verloren, doch Harley ruft der galaktischen Heldin gern ins Gedächtnis zurück, dass sie – angeblich – allerbeste Freundinnen sind! Plus: Eine Story aus der Zukunft des Events Futures End mit diesen Zutaten: Harley, eine paradiesische Insel, der Joker – und ganz viel Amore!

Und wieder ein verdammt verrückter und lustiger Band. Power Gril und Harley sind ein echt gutes Team! Hat Spaß gemacht zu lesen!

— Namine

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14