Jimmy Palmiotti , Chad Hardin Harley Quinn

Inhaltsangabe zu „Harley Quinn“ von Jimmy Palmiotti

Harley Quinn hat es auf Bruce Wayne abgesehen und träumt von einem erfüllten Liebesleben an seiner Seite. Jetzt muss sie nur noch das Geld auftreiben, um das Date mit dem Millionär bei einer Wohltätigkeits-Auktion zu ersteigern! Außerdem: Das Debüt der Harley-Gang eine durchgeknallte Hammer-Braut kommt selten allein!

Autor: Amanda Conner

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1