aba

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

"Ich habe so lange auf diesen Moment gewartet, und ich will nicht, dass der heutige Tag zu Ende geht"

Habt ihr Lust auf eine richtig schöne Geschichte zum Wohlfühlen?
Dann ist "Das Beste, das mir nie passiert ist" vom Londoner Autorenduo Laura Tait und Jimmy Rice genau das Richtige für euch!
Herrlich romantisch und lustig, aber auch rührend und gefühlvoll ist dieses Buch über die erste Liebe und verpasste zweite Chancen. Ein Muss für alle Liebhaber romantischer Geschichten!

Zum Inhalt
Wie oft kann man sich verpassen, bis man endlich sagt: "Ich liebe dich"?
Beste Freunde und heimlich ineinander verliebt. Und das seit der Schulzeit. Bei Holly und Alex kam immer etwas dazwischen, und der perfekte Moment war nie da. Dann zog Holly nach London, um zu studieren, und Alex blieb allein in der Provinz zurück. Zehn Jahre später ist endlich die Zeit für eine Veränderung gekommen.
"Das Beste, das mir nie passiert ist" ist ein temporeicher und herzzerreißender Liebesroman, eine Geschichte über ein Paar, das nie zusammenkommt. Fast nie. Denn wenn eine zweite Chance für die erste Liebe greifbar ist, würde man sie doch niemals verstreichen lassen. Oder?

Zu den Autoren
Laura Tait und Jimmy Rice sind beide 32 Jahre alt und leben in London. Sie kennen sich bereits seit dem Journalistikstudium an der Sheffield University. Zehn Jahre lang haben sie sich in Pubs getroffen und über das Leben und die Liebe philosophiert. Viel hat sich nicht verändert, seitdem sie die Arbeit an ihrem Debütroman begonnen haben. Außer dass sie ihre Laptops mitbringen und alles aufschreiben. Ansonsten schimpft Jimmy noch immer mit Laura, weil sie ständig zu spät ist. Und Laura kann Jimmy noch immer unter den Tisch trinken.

Leseprobe

Zusammen mit dem DuMont Buchverlag verlosen wir 25 Exemplare von "Das Beste, das mir nie passiert ist" von Laura Tait und Jimmy Rice unter allen, die wissen möchten, ob sich Holly und Alex doch irgendwann ihre Liebe gestehen.

Wollt ihr euch bewerben? Dann antwortet bitte bis zum 14.12.2014 auf folgende Frage:

Alex und Holly lieben sich... aber zusammen kommen sie nie... fast nie.
Glaubt ihr an Schicksal? Denkt ihr, wenn zwei Menschen füreinander bestimmt sind, dass sie am Ende auf jeden Fall zusammen kommen werden?

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten!

Ich wünsche euch viel Glück, und bitte vergesst nicht:

Im Gewinnfall verpflichtet ihr euch zur zeitnahen und aktiven Teilnahme an der Diskussion in allen Leseabschnitten und zum Verfassen einer abschließenden Rezension.

Autor: Jimmy Rice
Buch: Das Beste, das mir nie passiert ist

TinaLiest

vor 3 Jahren

Ab jetzt könnt ihr euch bewerben! :)

Kleines91

Bewerbung/Ich möchte mitlesen

Ich glaube an schicksal. Anders kann man sich manches nicht erklären. Ohne schicksal ergäbe, manches einfach keinen sinn. Und, wenn zwei menschen wirklich füreinander bestimmt sind,da kommen sie auch zusammen ... egal wann.

Hiermit bewerbe ich mich für ein exemplar diesen segr schön klingenden Buches :)

Lucinda85

Fazit/Rezension

Eine wunderschöne Liebesgeschichte, die mit viel Witz, Charme und emotionalen Momenten überrascht.
Anbei meine Rezi - danke dem LB-Team fürs Mitlesen:

Ayanea

Fazit/Rezension

Oje, Asche über mein Haupt :D Ich habe ja noch gar nicht den Link zu meiner Rezension gepostet! Wo hatte ich nur den Kopf? Achja- auf Dienstreise ;)

Also hier nun der Link:

Vielen lieben Dank, das ich mitlesen durfte. War ein sehr unterhaltsames Buch!

Hier kommt auch meine Rezi:

Außerdem habe ich sie bei amazon.de veröffentlicht,

und auf meiner Website natürlich ebenso:

Vielen Dank dass ich mitlesen durfte. Das Buch war gut, wenn auch nicht herausragend. Es hat mir dennoch Freude gemacht, es zu lesen und mich hier auszutauschen.

PrinzessinAurora

Fazit/Rezension

Hier folgt nun auch meine Rezension:

Lieben Dank an das LB- Team und dem Verlag für dieses Exemplar :) Ich hatte viel Freude mit dem Buch!

Die Rezi werde ich noch bei Amazon und Wasliestdu einstellen :)

conneling

Leseabschnitte 4: Seite 287 - Ende
Beitrag einblenden

endlich denkt Holly mal an dich, das musste jetzt ja auch mal sein. Es immer allen recht machen zu wollen ist nicht einfach und nicht gut, endlich hat sie es gepackt. Sie macht was sie schon lange machen wollte, Richard hat ja schon versucht sie wieder für sich einzunehmen, ging aber dieses Mal nicht gut. Er war beleidigt, verletzter Stolz, denn dieses Mal hat sie es endlich nicht mehr mit sich machen lassen. Hat dann zwar länger gedauert bis es mit Alex gut ging, aber es ging ja dann gut.

conneling

Fazit/Rezension

hier nun auch der link zu meiner Rezension, danke, dass ich mitlesen konnte.
Bereits auf Facebook eingestellt und auf Amazon veröffentlicht

aba

Fazit/Rezension

Vielen Dank an alle für die Teilnahme an der Leserunde und für die Rezensionen.