Jimmy Wayne , Travis Thrasher Ein Baum voller Wünsche

Inhaltsangabe zu „Ein Baum voller Wünsche“ von Jimmy Wayne

Vor Weihnachten verlässt Lynn mit ihren Kindern fluchtartig ihr Zuhause. Jetzt muss sie mit Tom (15) und Sara (8) jeden Cent umdrehen. Weihnachtswünsche kann Tom vergessen. Daniel macht sich große Sorgen wegen der Zwillinge, die seine Frau und er erwarten. Obwohl sie schon Schulden haben, nimmt er im Einkaufszentrum einen Papierengel vom Weihnachtsbaum mit. Auf jedem Engel stehen Wünsche eines Kindes aus einer armen Familie. Daniel erwischt Toms Engel. Aber dann vergisst er wegen der Geburt die Geschenke. Gekürzt: Lynn muss mit ihren Kindern Tom und Sara jeden Cent umdrehen. Weihnachtswünsche kann Tom wohl vergessen. Daniel und seine Frau erwarten Zwillinge. Im Einkaufszentrum nimmt er einen Papierengel mit. Auf jedem Engel stehen Wünsche eines Kindes aus armer Familie. Daniel erwischt Toms Engel. Aber dann vergisst er wegen der Geburt die Geschenke.

Schöner Roman für die richtige Weihnachtsstimmung. Sehr berührend.

— Sanny
Sanny

Ein dehr schönes Weihnachtsbuch, das anders ausgeht, als gedacht... Nicht so kitschig, ganz einfach geschrieben, so wie aus dem Leben.

— MamaPinguin
MamaPinguin

Kraft

Auf der Longlist... Mir erschließt sich nicht wirklich weshalb...

Bibliomania

leolas

Töte mich

brenda_wolf

Der Sommer der Inselschwestern

Ein wunderschönes Buch über die Kraft von Frauenfreundschaften und das Leben.

nati51