Jin-hwan Park , Keuk-jin Jeon The Breaker 01

Inhaltsangabe zu „The Breaker 01“ von Jin-hwan Park

Wer nicht kämpft, hat schon verloren!
Shi-Woon wird an der Highschool regelmäßig von einer üblen Gang drangsaliert und erpresst. Als der Lehrer Chun-Woo an die Schule kommt, entdeckt Shi-Woon, dass dieser ein überragender Martial-Arts-Kämpfer ist. Shi-Woon ist nun entschlossen, von ihm zu lernen und ebenfalls ein starker Kämpfer zu werden, doch der mysteriöse Lehrer will davon nichts wissen. Aber Shi-Woon lässt sich nicht von seinem Ziel abbringen und es gelingt ihm, in Chun-Woos mysteriöse Welt der Kampfkunst einzutauchen …

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim