Jin Kobayashi School Rumble 14

Inhaltsangabe zu „School Rumble 14“ von Jin Kobayashi

Tenma gibt selbst auf der Piste alles für Karasuma-kun. Sie zeigt sogar ungeahntes Talent. Wenn es nur nicht so viel Ski-Zubehör gäbe! Die Teens überstehen einen weiteren Valentinstag voller Missverständnisse. Und dann ist es endlich so weit: Die Yagami High fährt ins exotische England! Im Gepäck jede Menge Pläne was die Liebe betrifft. Wundert es deshalb keinen, dass man Japan-England neuerdings mit dem Zug reisen kann?!

Stöbern in Comic

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1