Jin Kobayashi School Rumble 15

Inhaltsangabe zu „School Rumble 15“ von Jin Kobayashi

Was passiert immer auf Klassenfahrten? Es finden sich neue Liebespärchen! Von dieser "magischen" Wirkung wissen auch die Jungs und Mädels der Yagami High und legen sich deshalb ins Zeug, um ihrem jeweiligen Schwarm in Kyoto näherzukommen. Das Wer-mit-wem sorgt für mächtig Klatsch und Tratsch. Blöd nur, wenn die eigene Zuneigung erwidert wird, man selbst aber zu schusselig ist, um den großen Moment zu erkennen...

Stöbern in Humor

Manche mögen's steil

Eine humorvolle Geschichte mit aktuellem Thema: Aufstiegschancen im Unternehmen!

Julchen77

Milchschaumschläger

ech

Am Ende der Welt gibt es Kaffee und Kuchen

Die Welt braucht mehr solcher Bücher!

Huschdegutzel

It’s teatime, my dear!

mayala

Oma, die Nachtcreme ist für 30-Jährige!

Eine Oma ist nicht zu stoppen

sternenstaubhh

Amore mortale: Kriminalroman (Florentinische Morde 2) (German Edition)

Amore mortale - italienischer Krimi mit Flair

sternenstaubhh