Jin Kobayashi School Rumble 18

Inhaltsangabe zu „School Rumble 18“ von Jin Kobayashi

Was wird aus Harimas Karriere als Mangaka? Dieser trauert noch immer um sein Manuskript, das beim Filmdreh geopfert wurde. Bis er die wahren Hintergründe von Eris Anschlag erfährt. Plötzlich scheint für ihn alles klar zu sein ... Mausert sich Harima tatsächlich zum Frauenversteher oder tappt er nur wieder in ein riesiges Fettnäpfchen? Schließlich schlägt sein Herz noch immer für Tenma!

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1