Jin Kobayashi School Rumble 19

Inhaltsangabe zu „School Rumble 19“ von Jin Kobayashi

Nachdem 18 Bände der Love-Comedy-de-luxe-Serie aus der Feder von Jin Kobayashi bei den Kollegen von Tokyopop erschienen sind, haben wir die Ehre die 21-bändige Serie zu Ende zu führen. Die Geschichte handelt vom „alltäglichen“ Leben der Tsukamoto Tenma, einer hübschen aber naiven High-School-Schülerin, die in ihren unauffälligen Mitschüler Karasuma Oji verliebt ist. Dieser scheint jedoch kein Interesse zu haben. Zweite Hauptperson ist Harima Kenji, einem Ex-Gangster, welcher wiederum unsterblich in Tenma verliebt ist und ebenfalls in ihre Klasse geht. Mit der Zeit entwickelt sich das Beziehungs-Dreieck weiter: Tenmas beste Freundin Sawachika Eri und ihre Schwester Tsukamoto Yakumo betreten die Bühne ... Ein Feuerwerk von Gags und Verwechslungen rund um die Liebe – School Rumble eben!

Stöbern in Comic

your name. 03