Jin Kobayashi School Rumble - DVD Video 03

Inhaltsangabe zu „School Rumble - DVD Video 03“ von Jin Kobayashi

8. Das erste Mal: Einkaufen! Das erste Mal: Lunchpaket! Nicht das erste Mal: Liebesbrief! Eri Sawachika hat schon etwas von einem Popstar. Jedenfalls wird sie von den Jungs der Yagami-High School umlagert. Doch gibt es einen ganz bestimmten Mann, für den sie etwas ganz bestimmtes kochen möchte. Da sie vom Kochen allerdings keine Ahnung hat, soll Mikoto ihr helfen… 9. Manga! Mädchen! Kappa! Geradezu entrückt vor Glück mampft Tenma zusammen mit Karasuma Reisbällchen. Harima macht das geradezu depressiv. So beginnt er als Therapie mit dem Mangazeichnen und wird so gut, dass er sich traut, seinen Manga einem Verlag zur Veröffentlichung anzubieten… 10. Götter! Tiere! Tenma!! Beim Karatetraining mit Hanai hat sich Mikoto die Hand verletzt. Ausgerechnet wo sie doch am morgen einen Test hat, den sie nicht verpassen darf. Also betet sie zur Gottheit eines Schreins, auf das sie bis zum Ende ihren Stift halten kann. Wird die Gottheit ihre Gebete erhören?

Stöbern in Comic

kleeblatt2012

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1