Jin Kobayashi School Rumble - DVD Video 06

Inhaltsangabe zu „School Rumble - DVD Video 06“ von Jin Kobayashi

18. Karen und die Liebe, Karen und ..., Karen ...§Imadori hatte Karen damals bei ihrem gemeinsamen Job ein Date versprochen. Und nun hat er es komplett vergessen. Doch mit der Unterstützung von Tenma und Co. wird sich Imadori sicher wieder erinnern ...§§19. Ein Traum von Kunst. Ein Gebet an die Götter. Ein Wunsch an die Sterne. §Die Kunstlehrerin Frau Sasakura richtet eine eigene Vernissage aus. Die Nachricht, dass Itoko Model sitzen und das Thema die Aktmalerei sein wird, verbreitet sich in der Schule wie ein Lauffeuer. Harima und Hanai erreicht die Nachricht, dass ausgerechnet Tenma und Yakumo als Modelle zur Verfügung stehen werden ...§§20. Fehlt was? Na das! Ach was! §Oh nein! Eri hat "aus Versehen" dem schlafenden Harima den Bart abgeschnitten und nun möchte sie sich auf dem Schuldach bei dem Untröstlichen entschuldigen ...

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Svenjas_BookChallenges

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Anneja

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

LiveReadLove

NARUTO Massiv 2

Die Chu-Nin Prüfungen haben es in sich =)

JeannasBuechertraum

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1