Jin Kobayashi School Rumble - DVD Video 06

Inhaltsangabe zu „School Rumble - DVD Video 06“ von Jin Kobayashi

18. Karen und die Liebe, Karen und ..., Karen ...§Imadori hatte Karen damals bei ihrem gemeinsamen Job ein Date versprochen. Und nun hat er es komplett vergessen. Doch mit der Unterstützung von Tenma und Co. wird sich Imadori sicher wieder erinnern ...§§19. Ein Traum von Kunst. Ein Gebet an die Götter. Ein Wunsch an die Sterne. §Die Kunstlehrerin Frau Sasakura richtet eine eigene Vernissage aus. Die Nachricht, dass Itoko Model sitzen und das Thema die Aktmalerei sein wird, verbreitet sich in der Schule wie ein Lauffeuer. Harima und Hanai erreicht die Nachricht, dass ausgerechnet Tenma und Yakumo als Modelle zur Verfügung stehen werden ...§§20. Fehlt was? Na das! Ach was! §Oh nein! Eri hat "aus Versehen" dem schlafenden Harima den Bart abgeschnitten und nun möchte sie sich auf dem Schuldach bei dem Untröstlichen entschuldigen ...

Stöbern in Comic

DieBuchkolumnistin

Wir sehen uns dort oben

PagesofPaddy

Sherlock 1

Sarkasmus, Humor und faszinierende Charaktere in einem modernen London.

Niccitrallafitti

Devolution