Jin Su Yoo Mary Godwin 01

Inhaltsangabe zu „Mary Godwin 01“ von Jin Su Yoo

Man schreibt das Jahr 1816: Das Paar Mary Godwin und Percy B. Shelley verbringt die Ferien auf ihrem Landsitz in Genf. Nach einem bösen Traum beginnt Mary, den Roman "Frankenstein" zu schreiben, in dem der junge Victor ein Monster zum Leben erweckt. Inspiriert wird sie von Jean, dem maskierten Diener, dessen Herkunft für alle ein Mysterium ist. Seltsame Dinge geschehen und Jean wird immer unheimlicher, doch Mary gerät mehr und mehr in seinen Bann. Kann sie den Roman ohne Jeans Hilfe zu Ende schreiben?

Stöbern in Comic

Das Tagebuch der Anne Frank

Irve

Die Stadt der Träumenden Bücher - Buchhaim

Zamonien, ich liebe dich! So eine Wort und Bildgewalt sieht man selten!

booksaremybestfriends

Timeless - Retter der verlorenen Zeit

Rikasbookshelf

Auweia!

Eine witzige Cartoonsammlung zum täglichen Schmunzeln. Einfach und genial!

DonnaVivi

Helden der östlichen Zhou-Zeit - Band 1