Jin , Mahiro Sato Kagerou Daze 08

Inhaltsangabe zu „Kagerou Daze 08“ von Jin

Die zwei heißesten Tage im August: Für 10 Teenager die alles entscheidenden Tage ihres Lebens. Denn diese zwei Tage haben sich für sie immer und immer wiederholt, ohne dass sie davon wussten. Das Schicksal scheint sie nicht aus dieser immer wieder tödlich endenden Zeitschleife gehen zu lassen... Nur Shintaro könnte es gelingen, die schicksalhaften Entwicklungen zu durchschauen und den Untergang seiner Welt zu verhindern!

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Der Zauberer von Oz (Softcoverausgabe)

Klasse Zeichenstil, düster und zugleich märchenhaft.. Wundervolle Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere, etwas wenig Story zu Dorothy

Zyprim