Jin , Mahiro Sato Kagerou Daze 09

Inhaltsangabe zu „Kagerou Daze 09“ von Jin

Die zwei heißesten Tage im August: Für 10 Teenager die alles entscheidenden Tage ihres Lebens. Denn ihre Reise nähert sich dem Showdown. Die letzten Jahre haben sie die Fähigkeiten in ihren Augen ergründet. Momo kann die Blicke auf sich ziehen, Kano den Blicke täuschen und Marry ist eine Medusa, die die Menschen erstarren lässt... Im August treffen sich ihre Wege und das Schicksal scheint sich zu wiederholen. Aus unterschiedlichen Perspektiven werden die letzten beiden Tage ihres Lebens beleuchtet und der Untergang der Welt scheint unvermeidlich. Nur Shintaro könnte es gelingen, die schicksalhaften Entwicklungen zu durchschauen. Kann er seine Welt retten?

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii