Jina Bacarr Das Aktmodell

Inhaltsangabe zu „Das Aktmodell“ von Jina Bacarr

Paris 1889: Als Modell des charismatischen Paul Borquet eröffnet sich Autumn eine faszinierende Welt der Sinnlichkeit. Paul ist nicht nur ein begnadeter Maler, er erweist sich auch als raffinierter Lehrmeister in der Kunst der Liebe. Unbeschwert genießt Autumn die Zeit der Leidenschaft in den tabulosen Pariser Ateliers. Bis ein Konkurrent von Paul plötzlich darauf besteht, ältere Rechte an ihr zu haben. Und die schöne Lillie möchte Autumn am liebsten umbringen, wenn sie Paul nicht ihr überlässt.

Mit Spannung erwartet: "Das Aktmodell" - eine erotische Zeitreise ins Paris der Belle Epoque - ist Jina Bacarrs zweiter Roman nach ihrem großen Überraschungserfolg "Die blonde Geisha".

Stöbern in Erotische Literatur

Touchdown - Er will doch nur spielen

Ich mag die Geschichte rund um Brody und Delilah. Besonders hat es mir wieder Spaß gemacht in die Football-Welt einzutauchen. :)

bina140487

Tall, Dark & Dangerous - Stark genug

„Tall, Dark & Dangerous – Stark genug“ ierhöht deinen Puls und lässt dich letztendlich völlig verblüfft zurück.

Ninex

Tempting Love - Spiel nicht mit dem Bodyguard

Für mich passten die Figuren und ihre gemeinsame Chemie leider gar nicht. Eine Reihe von Armentrout, die man nicht gelesen haben muss!

marcelloD

Game of Hearts

Mir hat das Buch gut gefallen und durch den Mordfall, war es nicht ganz diese 0815 Liebesgeschichte.

cosisbookworld

Crushed - Verborgene Berührung (Crushed-Reihe 4)

solide Story, die mich anfangs nur schwer überzeugt, aber dann zum Pageturner wird.

DianaE

Bourbon Sins

Leider wesentlich schwächer als Teil 1. Der dritte Band ist aber wieder besser.

Wintergrimm