Jina Bacarr Das Aktmodell

Inhaltsangabe zu „Das Aktmodell“ von Jina Bacarr

Paris 1889: Als Modell des charismatischen Paul Borquet eröffnet sich Autumn eine faszinierende Welt der Sinnlichkeit. Paul ist nicht nur ein begnadeter Maler, er erweist sich auch als raffinierter Lehrmeister in der Kunst der Liebe. Unbeschwert genießt Autumn die Zeit der Leidenschaft in den tabulosen Pariser Ateliers. Bis ein Konkurrent von Paul plötzlich darauf besteht, ältere Rechte an ihr zu haben. Und die schöne Lillie möchte Autumn am liebsten umbringen, wenn sie Paul nicht ihr überlässt. Mit Spannung erwartet: "Das Aktmodell" - eine erotische Zeitreise ins Paris der Belle Epoque - ist Jina Bacarrs zweiter Roman nach ihrem großen Überraschungserfolg "Die blonde Geisha".

Stöbern in Erotische Literatur

Mit dem Herz durch die Wand

Es gibt bessere, aber auch weitaus schlechtere Bücher. Ich würde es empfehlen.

LittleLondon

Big Rock - Sieben Tage gehörst du mir!

Inhalt: Die Frauen denken, ich bin ein arrogantes Arschloch und ein unverbesserlicher Playboy. Und das war ich auch. Bis eine Woche mein Leb

VanessaStma

Du bist mein Feuer

Stellenweise etwas holprig mit unrealistischen Charakterwendungen.

Julie209

Black Dagger - Vishous & Jane

Macht süchtig

weinlachgummi

One Night - Das Versprechen

Zwischen Zwang, Liebe und der dunklen Seite der Macht

xxnickimausxx

Calendar Girl - Verführt

Jede Seite absolut prickelnd, aber Mias Gefühle sind schwer nachzuvollziehen. Trotzdem bin ich gespannt, wie es sich entwickelt.

Akantha