Das Aktmodell

von Jina Bacarr
Das Aktmodell

Inhaltsangabe zu "Das Aktmodell"

Paris 1889: Als Modell des charismatischen Paul Borquet eröffnet sich Autumn eine faszinierende Welt der Sinnlichkeit. Paul ist nicht nur ein begnadeter Maler, er erweist sich auch als raffinierter Lehrmeister in der Kunst der Liebe. Unbeschwert genießt Autumn die Zeit der Leidenschaft in den tabulosen Pariser Ateliers. Bis ein Konkurrent von Paul plötzlich darauf besteht, ältere Rechte an ihr zu haben. Und die schöne Lillie möchte Autumn am liebsten umbringen, wenn sie Paul nicht ihr überlässt.

Mit Spannung erwartet: "Das Aktmodell" - eine erotische Zeitreise ins Paris der Belle Epoque - ist Jina Bacarrs zweiter Roman nach ihrem großen Überraschungserfolg "Die blonde Geisha".

Ausgabe:Buch
Verlag:MIRA Taschenbuch