Jina Bacarr Perlen der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Perlen der Leidenschaft“ von Jina Bacarr

Ein Liebespaar entdeckt seine Lust am erotischen Rollenspiel. Ein Vampir verspürt ungeahnt prickelnde fleischliche Gelüste. Eine Geschäftsreise nach Tokio verwandelt sich in ein hemmungslos sinnliches Abenteuer. Ein frivoler erotischer Traum scheint plötzlich wahr zu werden. Eine Radiomoderatorin lässt sich von einem Hörer zu tabulosem Telefonsex verführen. Welcher ihrer drei Liebhaber will sie umbringen?, muss sich eine junge Frau fragen … Mal provokant, mal spannend, aber garantiert immer sexy und erregend: Jina Bacarr, Eden Bradley, Megan Hart, Sarah McCarty und elf andere der erfolgreichsten US-Autorinnen erzählen von exquisiten erotischen Begegnungen – zum ersten Mal gesammelt in dieser einzigartigen Anthologie.

Stöbern in Erotische Literatur

Try - versuch es

2 oder 2,5 Punkte. Aber wohl eher zwei, weil Handlung und Charakterentwicklung fast vollständige gefehlt haben, es gab nur Sex, Sex, Sex. Se

MartinaBookaholic

Paper Palace

Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch!

Paper Prince

Eine wunderschöne Anknüpfung an den ersten Teil - die Spannung lässt auch nicht nach, ganz im Gegenteil. Liebe <3

Paper Princess

Die Paperreihe, ist eine mit der wunderschönsten Buch-Reihen, die ich bis jetzt gelesen habe !

Hardpressed - verloren

Sehr gute Fortsetztung des ersten Teils!

buecher_liebe

Hardwired - verführt