Jina Bacarr Perlen der Leidenschaft

Inhaltsangabe zu „Perlen der Leidenschaft“ von Jina Bacarr

Ein Liebespaar entdeckt seine Lust am erotischen Rollenspiel. Ein Vampir verspürt ungeahnt prickelnde fleischliche Gelüste. Eine Geschäftsreise nach Tokio verwandelt sich in ein hemmungslos sinnliches Abenteuer. Ein frivoler erotischer Traum scheint plötzlich wahr zu werden. Eine Radiomoderatorin lässt sich von einem Hörer zu tabulosem Telefonsex verführen. Welcher ihrer drei Liebhaber will sie umbringen?, muss sich eine junge Frau fragen … Mal provokant, mal spannend, aber garantiert immer sexy und erregend: Jina Bacarr, Eden Bradley, Megan Hart, Sarah McCarty und elf andere der erfolgreichsten US-Autorinnen erzählen von exquisiten erotischen Begegnungen – zum ersten Mal gesammelt in dieser einzigartigen Anthologie.

Stöbern in Erotische Literatur

Sugar & Spice - Glühende Leidenschaft

eine kleine erotische Geschichte für zwischen durch.

Wonni1986

Mit allem, was ich habe

Ein tolles Buch! Mit viel Leidenschaft, Liebe aber auch ziemlich geheimnisvoll!

booksworldbylaura

Du bist mein Feuer

Ein paar Seiten weniger hätten dem Buch mMn nicht geschadet - trotz allem war es aber ganz gut

Ahri

Crossfire - Vollendung

Ein wundervoller Abschluss einer großartigen packenden Reihe.

Laily

Als dein Blick mich traf

Ani & Bram.. was für eine süße Love Story. Gefiel mir sogar noch besser als Band 1 der Unbreak My Heart Serie.

Soraya18

One Night - Die Bedingung