Jine Knapp MISSION WIEN - Deine Stadt ist Abenteuer!

Inhaltsangabe zu „MISSION WIEN - Deine Stadt ist Abenteuer!“ von Jine Knapp

Willst du mit mir GEHen?
Die Frage könnte jetzt ganz einfach mit einem glücklichen 'JA' oder einem bitteren 'NEIN' beantwortet werden. Möglicherweise ist es aber ein unsicheres 'VIELLEICHT'. Doch du kannst auch eine Gegenfrage stellen: 'WOHIN denn?' Dann bist du sicher ein WildUrb. Was das ist? Tja, das fragen sich Ruven und Lene in dieser Geschichte auch. Denn nur wegen den mysteriösen Rätseln, die ihnen ein geheimnisvoller WildUrb sendet, stolpern die beiden Kids von einem Abenteuer ins nächste. Durch ganz Wien werden sie gejagt, bis die Gehirnwindungen krachen und die Füße brennen. Alles, um einen verborgenen Schatz zu finden. Doch existiert dieser wirklich? Oder hat WildUrb etwas ganz anderes mit ihnen vor. 'Nachurben' erlaubt!

23 Routen durch alle Bezirke Wiens zum Nachgehen (mit Plänen), 69 Rätsel zum Selberlösen mit viel Hintergrundinformation über die Stadt und einer spannenden Story!

Ein wirklich toller interessanter "Reiseführer" - nicht nur für Kinder!

— BF4711

Ideale Ferienbeschäftigung: Die eigene Stadt entdecken. Abenteuer pur!

— rittbergerknappWien_Verlag