Cover des Buches In tiefen Wäldern Träumen lauschen - Band 2 (ISBN: 9783905816884)
N
Rezension zu In tiefen Wäldern Träumen lauschen - Band 2 von Jing Zhang

Mega!!

von naomireads vor 5 Jahren

Kurzmeinung: Ein guter Band 2, allerdings etwas weniger Handlung

N
naomireadsvor 5 Jahren
In diesem Band von "In tiefen Wäldern Träume lauschen" ist weniger passiert, als in den vorherigen Bänden, aber er hat die gesamte Handlung weiter dramatisch gehalten und einige Fragen geklärt.

Die Prinzessin ist wie eh und je ziemlich klug und gerissen, um das zu bekommen was sie will. Andererseits ist sie in diesem Band auch ignorant und egoistisch A Jui gegenüber, indem sie ihn einfach zur Schau stellt und teilweise wie ein Haustier behandelt.
A Jui ist immernoch melancholisch und man weiß nicht viel über ihn. Allerdings lösen sich einige Fragen, trotzdem scheint er nur wenig geringer mysteriös.

Der Zeichenstil von Jing Zhang hat mir sehr gut gefallen, weil er sehr detailliert und außergewöhnlich ist. Sowas sehe ich nicht alle Tage! Die Zeichnerin verwendet Verschwommenes als Stilmittel und legt so sehr gut einen Fokus auf wichtige Dinge.

Ich kann jedem Mystery- und Romancefan diesen Comic nur weiterempfehlen!