Jinsei Kataoka , Kazuma Kondou Deadman Wonderland 04

Inhaltsangabe zu „Deadman Wonderland 04“ von Jinsei Kataoka

Da Ganta aus einem verzweifelten Akt heraus den Zweig der Sünde gegen seine befreundeten Deadmen einsetzte, um die zu einem Surrogaten umfunktionierte Azami vor deren Angriff zu beschützen, wird er von diesen fortan als Verräter missachtet. Da er Shiro, die plötzlich den Zweig der Sünde beherrscht, als Deadman nicht in Gefahr bringen will, lügt er sie an und stößt sie fort. Nun steht er völlig alleine da und muss sich im DW behaupten.

Stöbern in Comic

Vanii

Say "I love you"! 01

Linaschreibt

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Der Zauberer von Oz (Softcoverausgabe)

Klasse Zeichenstil, düster und zugleich märchenhaft.. Wundervolle Hintergrundgeschichten der Nebencharaktere, etwas wenig Story zu Dorothy

Zyprim