Jinyang Zhu Chinesisch für Deutsche 2. Hochchinesisch für Fortgeschrittene / Chinesisch für Deutsche 2. Hochchinesisch für Fortgeschrittene

Inhaltsangabe zu „Chinesisch für Deutsche 2. Hochchinesisch für Fortgeschrittene / Chinesisch für Deutsche 2. Hochchinesisch für Fortgeschrittene“ von Jinyang Zhu

Band 2 ist ein völlig neu entwickeltes und in Kurzzeichen verfasstes Lehrbuch. Zielgruppe: Fortgeschrittene Lernende. Vokabeln und grammatische Strukturen von Band 1 werden vorausgesetzt. Lernziele: Festigung und Vertiefung der Grundkenntnisse; Erweiterung des Wortschatzes und der Grammatik. Konzeption: In 20 Lektionen mit je zwei authentischen Texten zu einer Vielzahl von Themen und zahlreichen Übungen werden rund 1.200 neue Vokabeln vermittelt. In Verbindung mit dem ersten Band ist der zweite Band für die Vorbereitung auf die staatliche HSK-Prüfung geeignet.

Die Herzlichkeit der Vernunft

Dem Brot ein würdiges Denkmal gesetzt

Sporchie

Gegen Trump

Jennifer081991

Nur wenn du allein kommst

Muss man lesen!

wandablue