Jirina Prekop Eltern dürfen Fehler machen

Inhaltsangabe zu „Eltern dürfen Fehler machen“ von Jirina Prekop

Deutschlands große Erziehungsexpertin feiert ihren 80. Geburtstag
In der Kindererziehung bleiben Fehler nicht aus, ganz egal, wie bemüht und liebevoll die Eltern sind. Die bekannte Erziehungsexpertin Jirina Prekop zeigt, dass diese kleinen Stolpersteine eine unverzichtbare Chance sind und wie Kinder und Eltern an ihnen wachsen können.
»Liebe Jirina, wir sind von Herzen dankbar, dass es Sie gibt! Für uns sind Sie ein echter Hoffnungsträger auf dieser Welt. Ohne Sie wäre unsere Welt weniger freundlich und heil.« Eva-Maria Zurhorst, Autorin und Coach

Rattatatam, mein Herz

Binea_Literatwo

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog

Magic Kitchen