Jirina Prekop Hättest du mich festgehalten

Inhaltsangabe zu „Hättest du mich festgehalten“ von Jirina Prekop

Körperlicher Intensiv-Kontakt wirkt heilend, lösend und konflikthemmend. Dieses Wissen ist die Basis der hier beschriebenen Festhalte-Therapie. Anschauliche Fallbeispiele aus der Praxis zeigen eindrucksvoll, welche heilende Wirkung das Festhalten für Kinder haben kann.

Was das Herz begehrt

Siraelia

Das geflügelte Nilpferd

Mal ein Ratgeber, der auch wirklich einer ist und somit was "bewirken" kann.

Thrillerlady

Manchmal ist es federleicht

JuliB

Atlas Obscura

Ein wunderschöner Bildband

Amber144

Ohne Wenn und Abfall

Ein TOP Buch von einer wahnsinnig beeindruckenden Person!

ohnekrimigehtisabellanieinsbett

Das Sizilien-Kochbuch

Hexchen123

• Rezension zu "Hättest du mich festgehalten" von Jirina Prekop

Hättest du mich festgehalten

legolas

25. January 2009 um 07:25

Wer mit den Kindern in dieser Art umgeht und den Willen eines Geschöpfes so bricht,muss sich nicht wundern wenn dieses Kind sich anders entwickelt als erwartet oder doch aggressiv wird.
    Ich kann nur raten....Finger von Jirina Prekop.