Von der Liebe, die Halt gibt

von Jirina Prekop
Von der Liebe, die Halt gibt

Inhaltsangabe zu "Von der Liebe, die Halt gibt"

Erziehungsweisheiten »Ein Kind zu erziehen bedeutet vor allem, es in der Besonderheit seines kindlichen Wesens bedingungslos anzunehmen und zu lieben. Erziehung ist Herzensarbeit und Geduld.« Jirina Prekop hat sich in den letzten 20 Jahren mit einzigartigem Engagement für Familien eingesetzt. Sie weiß, dass Kindererziehung nicht die leichteste, sicherlich aber die lohnendste Aufgabe der Welt ist und dass Eltern dabei oftmals auf Hilfe und Unterstützung angewiesen sind. In diesem, anlässlich ihres 70. Geburtstages herausgegebenen Geschenkbuch, sind kleine Erziehungsweisheiten zusammengetragen, die von Julia Ginsbach liebevoll illustriert wurden

Verlag:Kösel
Erscheinungsdatum:18.01.2000