Jirina Prekop Von der Liebe, die Halt gibt

Inhaltsangabe zu „Von der Liebe, die Halt gibt“ von Jirina Prekop

Erziehungsweisheiten »Ein Kind zu erziehen bedeutet vor allem, es in der Besonderheit seines kindlichen Wesens bedingungslos anzunehmen und zu lieben. Erziehung ist Herzensarbeit und Geduld.« Jirina Prekop hat sich in den letzten 20 Jahren mit einzigartigem Engagement für Familien eingesetzt. Sie weiß, dass Kindererziehung nicht die leichteste, sicherlich aber die lohnendste Aufgabe der Welt ist und dass Eltern dabei oftmals auf Hilfe und Unterstützung angewiesen sind. In diesem, anlässlich ihres 70. Geburtstages herausgegebenen Geschenkbuch, sind kleine Erziehungsweisheiten zusammengetragen, die von Julia Ginsbach liebevoll illustriert wurden

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben