Coole Stofftaschen

von Jitesh Patel
Coole Stofftaschen

OolaasReadings avatar

Ich habs geschenkt bekommen und fand es interessant, wenn man talentiert ist kann man das Buch gut als kreative Anregung sehen

Inhaltsangabe zu "Coole Stofftaschen"

Der Jutebeutel der »Müslis« hat sich in den letzten Jahren zu einem Experimentierfeld für Kreative und zum schicken Modeobjekt gewandelt. Seit Karl Lagerfeld sich in Cannes mit einer »Karl who?«-Tasche ablichten ließ, ist sie in der Haute Couture angekommen. Ob fl orale Muster oder typografische Lösungen, abstrakte Designs oder witzige Statements – die Stofftaschen von heute werden immer verspielter und subtiler. Eines ist ihnen allerdings aus der Zeit der Ökobewegung geblieben: Sie sind ein Ausdruck der Persönlichkeit und Individualität des Trägers. Dieser Band präsentiert die Arbeit von über 120 führenden Illustratoren und Grafikdesignern aus der ganzen Welt von New York über Berlin bis Tokio. Jedem Buch ist eine Originaltasche von Gemma Correll beigelegt, die exklusiv für dieses Buch entworfen wurde

Sprache:
Verlag:Knesebeck