João Batista Street Food & Food Trucks

Inhaltsangabe zu „Street Food & Food Trucks“ von João Batista

Wie man einen eigenen Food Truck aufbaut «Street Food & Food Trucks - Das Handbuch für Gründer» vermittelt das Wissen um die wunderbare Vielfalt der modernen Strassenküche. Darin einbezogen sind Erfahrungen und Ratschläge der wichtigsten Anbieter im Markt. Über mehrere Monate hat der Autor João Batista Interviews geführt und in Gesprächen mit den Food- Truck-Inhabern die wichtigsten Aspekte zum Aufbau eines eigenen Strassengeschäfts zusammengetragen. Durch die eigene Erfahrung als Gründer des «Pastel de Chaves», der das Geschäft der Street-Food-Angebote in Portugal mitgeprägt hat, zeigt der Jungunternehmer João Batista das Potenzial dieser Branche auf und dokumentiert die Geschichten zahlreicher Unternehmer. Dieses Buch dient als komplette Anleitung, damit man sich im eigenen Food Truck in die unternehmerische Selbständigkeit aufmachen kann.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch