Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

Cover des Buches Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert (ISBN: 9783869522401)

el_lorenes avatar
el_lorene
vor 9 Monaten

Selten fällt es mir so schwer mir eine Meinung zu bilden.

lenihs avatar
lenih
vor 10 Monaten

Ein absolutes Jahreshighlight! Ich habe selten so ein spannendes und gut durchdachtes Buch gehört. Absolute Empfehlung - auch toll gelesen!

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert"

Ein Skandal erschüttert das friedliche Städtchen Aurora an der amerikanischen Ostküste: 33 Jahre nachdem die zauberhafte Nola dort spurlos verschwand, taucht sie wieder auf. Als Skelett im Garten ihres einstigen Geliebten, des hochangesehenen Schriftstellers Harry Quebert.

Als Harry Quebert verhaftet wird, ist der Einzige, der noch zu ihm hält, sein ehemaliger Schüler und Freund Marcus Goldman, inzwischen selbst ein erfolgreicher Autor. Überzeugt von der Unschuld seines Mentors – und auf der Suche nach einer Inspiration für seinen nächsten Roman – beginnt Goldman auf eigene Faust im Fall Nola zu ermitteln …

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:13.10.2014
Das aktuelle Buch ist am 13.08.2013 bei Piper erschienen.

Ausgabe:Schallplatte
    Verlag:OSTERWOLDaudio
    Erscheinungsdatum:13.10.2014
    Das aktuelle Buch ist am 13.08.2013 bei Piper erschienen.

Community-Statistik