Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert

von Joël Dicker
Cover des Buches Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert (ISBN:9783869522401)

JayLaFleur
vor 7 Monaten

Gekonnt inszeniertes Spiel mit Figuren, Zeit und einem über 30 Jahre alten Mord.

Lia48
vor 8 Monaten

Ein Hörbuch von dem ich mehr erwartet hatte, das mich zwar zwischendurch unterhalten, aber letztendlich leider nicht überzeugen konnte.

Inhaltsangabe zu "Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert"

Ein Skandal erschüttert das friedliche Städtchen Aurora an der amerikanischen Ostküste: 33 Jahre nachdem die zauberhafte Nola dort spurlos verschwand, taucht sie wieder auf. Als Skelett im Garten ihres einstigen Geliebten, des hochangesehenen Schriftstellers Harry Quebert.

Als Harry Quebert verhaftet wird, ist der Einzige, der noch zu ihm hält, sein ehemaliger Schüler und Freund Marcus Goldman, inzwischen selbst ein erfolgreicher Autor. Überzeugt von der Unschuld seines Mentors – und auf der Suche nach einer Inspiration für seinen nächsten Roman – beginnt Goldman auf eigene Faust im Fall Nola zu ermitteln …

Ausgabe:Schallplatte
Verlag:OSTERWOLDaudio
Erscheinungsdatum:13.10.2014
Das aktuelle Buch ist am 13.08.2013 bei Piper erschienen.