Soulfood with Love

Soulfood with Love

Inhaltsangabe zu "Soulfood with Love"

Die ebenso erfolgreichen wie sympathischen Bloggerinnen Manuela und Joëlle Herzfeld haben mit ihrem ersten Buch „Unsere Lieblingsrezepte“ nicht nur ihre langjährigen Fans begeistert, sondern auch viele neue Anhänger hinzugewonnen. Jetzt haben sie neue, kreative und unveröffentlichte Rezepte in einem zweiten Band liebevoll zusammengefasst. Die gelingsicheren Rezepte zeichnen sich auch hier durch Alltagstauglichkeit, Originalität und Genuss aus. Manuela Herzfeld: „In unserem zweiten Buch findet ihr echtes Seelenfutter, perfekt in Szene gesetzt und mit viel Leidenschaft und Liebe zubereitet – da muss man einfach gleich loslegen mit dem Nachkochen- und backen …“
Wer noch mehr über Manuela und Joëlle und ihre kreativen Rezepten erfahren möchte: foodwithlove.de

Verlag:Lempertz Edition und Verlagsbuchhandlung
Erscheinungsdatum:01.01.2018