Joëlle Schüpfer halbseelig

Inhaltsangabe zu „halbseelig“ von Joëlle Schüpfer

Anny wohnt alleine mit ihrem Vater in New Jersey. Ihre Mutter hat sie noch nie gesehen, und sie weiss auch nichts über sie. Anny ist überaus begabt und denkt sie sei ‚normal‘. Als sie eines Tages drei Teenager gegen ein Monster kämpfen sieht, weiss sie, dass etwas nicht stimmt. Von ihren neuen Freunden erfährt Anny, dass sie keine volle Seele hat. Sie hat eine aussergewöhnliche Kraft und ist die mächtigste Halbseelige. Ein Problem gibt es: Ihre böse halbe Seele ist lebendig und möchte Anny töten, da sie allmächtig sein möchte. Anny und ihre Freunde geraten in ein grosses Abenteuer und müssen das Jenseits vor Annys böser halben Seele warnen.

Eine Liebe in Apulien

Konnte mich leider nicht überzeugen

ChattysBuecherblog

Der Letzte von uns

Obwohl ich teilweise andere Vorstellungen von dem Roman hatte, hat mir die Geschichte doch sehr gut gefallen.

Angelika123

Wie man die Zeit anhält

Tolles zum Nachdenken anregendes Buch!

tiggger

Die bittere Gabe

Was für ein tolles Buch. von der ersten bis zur letzten Seite fantastisch.

verruecktnachbuechern

Der rote Swimmingpool

Wunderbarer Coming of Age Roman!

Herzensbuecher

Dunkelgrün fast schwarz