Joëlle Tourlonias Sag mal, wie alt wirst du eigentlich?

Inhaltsangabe zu „Sag mal, wie alt wirst du eigentlich?“ von Joëlle Tourlonias

Unser erfolgreiches Format: Die kleine Anthologie mit lustigen Geschichten – witzige Texte namhafter Autoren und pointierte Illustrationen überbringen im kompakten kleinen Hardcover zum sensationellen Preis humorvoll-respektlose Geburtstagsgrüße.

Stöbern in Humor

Depression abzugeben

TrustInTheLord

Am liebsten sind mir die Problemzonen, die ich noch gar nicht kenne

JokersLaugh

Holyge Bimbel

Bibel-Variante zum Schmunzeln

Lovely90

Dicke Eier

Gern mehr davon!

Jezebelle

Und ewig schläft das Pubertier

Pubertiere mann könnte lachen und weinen gleichzeitig

MoniqueH

Als die Omma den Huren noch Taubensuppe kochte

Chrissie

• Rezension zu "Sag mal, wie alt wirst du eigentlich?" von Joëlle Tourlonias

Sag mal, wie alt wirst du eigentlich?
    The iron butterfly

The iron butterfly

19. November 2012 um 20:20

Humor ist wenn man trotzdem lacht...oder so ähnlich. Von diesem optisch nett aufgemachten Geschenkbüchlein mit dem Titel "Sag mal, wie alt wirst du eigentlich?" mit dem prophetischen Untertitel "Geburtstag ist kein Kuchenschlecken" hatte ich mir wesentlich mehr erhofft. Bis auf die Illustrationen und ein oder zwei Gedichte finde ich die Textauswahl eher deprimierend als aufheiternd. Ganz furchtbar sogar die kurze Abhandlung "Der Kindergeburtstag" von Jess Jochimsen...selbst lesen und grausen. Ein Stern, mehr geht beim besten Willen nicht.