Joëlle Tourlonias Sag mal, wie alt wirst du eigentlich?

Inhaltsangabe zu „Sag mal, wie alt wirst du eigentlich?“ von Joëlle Tourlonias

Unser erfolgreiches Format: Die kleine Anthologie mit lustigen Geschichten – witzige Texte namhafter Autoren und pointierte Illustrationen überbringen im kompakten kleinen Hardcover zum sensationellen Preis humorvoll-respektlose Geburtstagsgrüße.

Stöbern in Humor

Der Fünfzigjährige, der den Hintern nicht hochbekam, bis ihm ein Tiger auf die Sprünge half

Eine schöne Fortsetzung - zum zwischendurch wegträumen....

Lieblingsleseplatz

Chill mal!

Humorvolle Ratgeber um durch die Pubertäts-Phase der Kinder zu kommen.

Kellerbandewordpresscom

Unterzuckert

Bewertung bis 46%, danach abgebrochen.

Snow

Milchschaumschläger

So ein lustiges aber nicht flaches Buch sehr nett geschrieben !

CarolinaUnckell

Frauen, die Bärbel heißen

Sehr schwarzer Humor, mir hat es sehr gut gefallen

Floddalein

Ohne Dich ist manchmal ganz gut

stellenweise echt witzig, manchmal aber auch politisch oder grenzwertig

Kaffeetasse

• Rezension zu "Sag mal, wie alt wirst du eigentlich?" von Joëlle Tourlonias

Sag mal, wie alt wirst du eigentlich?

The iron butterfly

19. November 2012 um 20:20

Humor ist wenn man trotzdem lacht...oder so ähnlich. Von diesem optisch nett aufgemachten Geschenkbüchlein mit dem Titel "Sag mal, wie alt wirst du eigentlich?" mit dem prophetischen Untertitel "Geburtstag ist kein Kuchenschlecken" hatte ich mir wesentlich mehr erhofft. Bis auf die Illustrationen und ein oder zwei Gedichte finde ich die Textauswahl eher deprimierend als aufheiternd. Ganz furchtbar sogar die kurze Abhandlung "Der Kindergeburtstag" von Jess Jochimsen...selbst lesen und grausen. Ein Stern, mehr geht beim besten Willen nicht.