Joëlle Wenger Gefangen

Inhaltsangabe zu „Gefangen“ von Joëlle Wenger

"Gefangen. Ein Leben mit Parkinson" schildert die Geschichte eines Mannes, der an der Parkinson-Krankheit leidet und beinahe daran zerbricht - bis ihm eine neue Tür geöffnet wird: Ein operativer Eingriff, der sein Leiden erleichtern soll.
Die Erzählung basiert auf einer wahren Lebensgeschichte und erlaubt einen tiefen, berührenden Blick in das tragische Leben eines Mannes, der früh an Parkinson erkrankt ist, noch heute darunter leidet und dennoch in vielerlei Hinsicht geheilt ist. Die Geschichte informiert damit über die Parkinson-Krankheit und weckt tieferes Verständnis für das Leben in dieser Welt.

Die letzte Reise der Meerjungfrau

AnneEstermann

Ans Meer

Ein schmales, emotionsgeladenes Buch mit viel Ideenreichtum!

Hennie

Wie die Stille unter Wasser

Sehr ergreifend und emotional!

EvasBookworld

Schwestern für einen Sommer

schnaeppchenjaegerin

Good Home

Alltagsgeschichten, die keinesfalls alltäglich sind.

Die bittere Gabe

Spannend, unterhaltsam und emotional! Einfach klasse!

Sternenstaubfee