Die Geschichte der Baltimores

Cover des Buches Die Geschichte der Baltimores (ISBN: 9783492310796)

Positiv (280):
Fornikas avatar
Fornika
vor 2 Monaten

Beeindruckender Roman über eine Familie, deren Geheimnisse sich erst mit der Zeit offenbaren. Tolle Charakterentwicklungen.

Kritisch (13):
BarbaraLah2020s avatar
BarbaraLah2020
vor einem Jahr

Leider eine totale Enttäuschung. Die Handlung konnte mich einfach nicht fesseln.

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte der Baltimores"

Bis zum Tag der Katastrophe gab es die Goldmans aus Baltimore und die Goldmans aus Montclair. Die Baltimores hatten alles, was man sich vom Leben wünschen kann: Talent, Geld, Erfolg, ein prachtvolles Heim, zwei hochbegabte Söhne. Marcus Goldman, inzwischen erfolgreicher Schriftsteller, gehörte zu den weniger glamourösen Montclairs. Er verbrachte all seine Sommer bei den Baltimores und war für sie wie ein Sohn. Nun, acht Jahre nach der Katastrophe, beginnt Marcus, die Geschichte der Baltimores aufzuschreiben – und erkennt erst jetzt die wahren Gründe für die schrecklichen Ereignisse.

Alle Ausgaben von "Die Geschichte der Baltimores"