Die Geschichte der Baltimores

Cover des Buches Die Geschichte der Baltimores (ISBN: 9783869523507)

Positiv (20):
Daianas avatar
Daiana
vor einem Jahr

Ich mag ihn einfach- diesen Schreibstil.

Kritisch (3):
bernauerins avatar
bernauerin
vor 2 Jahren

ganz gute unterhaltung, mehr nicht. der sprecher liegt mir nicht, er lässt die beteiligten irgendwie doof wirken.

Inhaltsangabe zu "Die Geschichte der Baltimores"

Bis zum Tag der Katastrophe gab es zwei Goldman-Familien. Die Baltimore-Goldmans und die Montclair-Goldmans. Die ›Montclairs‹ sind eine typische Mittelstandsfamilie, kleines Haus im unschicken New Jersey, staatliche Schule für Marcus, den einzigen Sohn. Ganz anders die Goldmans aus Baltimore, man ist wohlhabend und erfolgreich. Als Kind ist Marcus hin- und hergerissen zwischen Bewunderung und Eifersucht auf ihr perfektes Leben. Doch seine Cousins Hillel und Woody sind seine besten Freunde, zu dritt schwärmen sie für das Nachbarsmädchen Alexandra – bis ihre heile Welt zerbricht. Acht Jahre danach beschließt Marcus, inzwischen berühmter Schriftsteller, die Geschichte der Baltimores aufzuschreiben. Aber die ›Wahrheit‹ über seine Familie scheint viele Gesichter zu haben.

Nach dem sensationellen Erfolg von Die Wahrheit über den Fall Harry Quebert – der neue Bestseller des Ausnahmetalents.

Alle Ausgaben von "Die Geschichte der Baltimores"