Jo-Kurt Berger Bergers Schwabenteuer Band 3

Inhaltsangabe zu „Bergers Schwabenteuer Band 3“ von Jo-Kurt Berger

Sie wollen mal wieder Tränen lachen?
Jo-Kurt Berger ist Schwabe aus Leidenschaft und Überzeugung, ein „schwabifizierter Rei’gschmeckter“, der super witzige Cartoons zeichnet – kann das gut gehen?
Und ob! Jo-Kurt Berger unternimmt mit seinen „Schwabenteuern“ eine phänomenale Wanderung durch Schwaben: Vor der Kulisse verschiedener Regionen und Landkreise nimmt er augenzwinkernd die schwäbische Mentalität und Schwaben jeden Alters und Hintergrunds auf die Schippe.
Jetzt loslachen? Nichts leichter als das! Ab in den Buchladen und bei „Bergers Schwabenteuern“ zugreifen!

Stöbern in Comic

Crazybookworm1984

Frida - Ein Leben zwischen Kunst und Liebe

katzenminze

Sherlock 1

Die Serie "Sherlock" in Manga form. Ein muss für jeden Fan.

Mica

Stephen King – Der Dunkle Turm. Band 15