Die Jungs meiner Jugend

von Jo A. Beard
Die Jungs meiner Jugend

Inhaltsangabe zu "Die Jungs meiner Jugend"

Eine ganz normale Jugend im ländlichen Amerika der 60er Jahre. Die junge Jo Ann wächst in einer verschlafenen Kleinstadt im mittleren Westen auf. Endlich erwachsen werden, aus der Enge ausbrechen, ist ihr großer Traum. Die Begegnung mit dem anderen Geschlecht und der eigenen Sexualität führt sie auf unbekanntes Terrain. Ein Junge aus ihrer Clique wird ihr fester Freund, ihr Ehe- und Ex-Ehemann. Die Jahre vergehen in Eintönigkeit - bis es eines Tages zu einer Zäsur kommt. Es beginnt damit, daß an ihrem Arbeitsplatz, einem Institut für Astrophysik, ein Student Amok läuft, und sie nur knapp dem Tod entgeht.

Verlag:btb