Jo A. Beard Die Jungs meiner Jugend

Inhaltsangabe zu „Die Jungs meiner Jugend“ von Jo A. Beard

Eine ganz normale Jugend im ländlichen Amerika der 60er Jahre. Die junge Jo Ann wächst in einer verschlafenen Kleinstadt im mittleren Westen auf. Endlich erwachsen werden, aus der Enge ausbrechen, ist ihr großer Traum. Die Begegnung mit dem anderen Geschlecht und der eigenen Sexualität führt sie auf unbekanntes Terrain. Ein Junge aus ihrer Clique wird ihr fester Freund, ihr Ehe- und Ex-Ehemann. Die Jahre vergehen in Eintönigkeit - bis es eines Tages zu einer Zäsur kommt. Es beginnt damit, daß an ihrem Arbeitsplatz, einem Institut für Astrophysik, ein Student Amok läuft, und sie nur knapp dem Tod entgeht.

Und es schmilzt

juli.buecher

Palast der Finsternis

Eine gelungene Überraschung!

Fantasia08

Durch alle Zeiten

Bibliomarie

Der Sandmaler

Leider viel weniger, als erhofft.

moni-K

Die wundersame Reise eines verlorenen Gegenstands