HarperCollinsGermany

Alle Bewerbungen

Wir von books2read (ein Imprint von HarperCollins Germany) laden euch herzlich zur Leserunde des neuen Buches

"Pure – Die Versuchung" von Jo Abbing ein.

Bitte bewerbt euch bis zum 25.09.2017 für eines von 20 Leseexemplaren (E-Books) und zur gemeinsamen Diskussion sowie Rezension des Romans.

Über den Inhalt:

Die schüchterne Lara möchte ihrem Freund Jonas eine sexy Überraschung bereiten. Doch stattdessen erwartet sie in ihrem Schlafzimmer ein Schock: Jonas im stürmischen Liebesspiel mit seiner Ex. Lara, für die Treue immer das Wichtigste war, ist am Boden zerstört. Gleichzeitig hat sie der Anblick auf ungeahnte Weise erregt. Sie muss sich über ihre Gefühle klar werden und sucht Ruhe in einem abgelegenen Luxushotel. Dort trifft sie auf den faszinierenden Kris. Den Hotelbesitzer umgibt eine geheimnisvolle Aura, der Lara nicht lange widerstehen kann. Als unverhofft Jonas auftaucht, gerät Lara in berauschende Versuchung: Für welchen Mann soll sie sich entscheiden - oder muss sie das überhaupt?

Der Auftakt der neuen sinnlichen Erotikreihe von Jo Abbing: unmoralisch, lustvoll, unwiderstehlich …

Du möchtest "Pure – Die Versuchung" von Jo Abbing lesen?

Dann bewirb dich jetzt um eines der 20 Leseexemplare (E-Book). Wir sind gespannt auf dich, deine Fragen und Leseeindrücke und würden uns freuen, wenn du deine Rezension dann auch auf Amazon & Co und auf harpercollins.de teilst.

Viel Glück und ein tolles Leseerlebnis wünscht dir das Team von books2read!

Autor: Jo Abbing
Buch: Pure - Die Versuchung

Leseeule35

Alle Bewerbungen

Ich kenne zwar die Autorin noch nicht, aber ich liebe das Genre und der Klappentext ist super und aufregend. Buchreihen liegen mir noch mehr am Heren. Gerne möchte ich mein Glück im Lostopf für ein E-Pub-Exemplar probieren :)

angel1843

Alle Bewerbungen

Das hört sich sehr spannend an. Ich versuch mein Glück für ein Epub. :)

Happines

Gesamteindruck/Rezension

Vielen Dank, dass ich mitlesen durfte!

Lebensglueck

Kapitel 4 bis 7
Beitrag einblenden

Na ein bisschen erfährt man dann ja doch noch von dem Hotel.
Es war schon verwunderlich das Kris Jonas kennt aber es passt zur Geschichte und konnte man erahnen.

Das Lara so schnell einwiligt bei Kris finde ich schon etwas sehr schnell. Auf der einen Seite ist sie verdammt verletzt, dass Jonas mit seiner Ex im Bett war aber auf der anderen Seite geht sie mit Kris ins Bett. Anscheinend möchte sie doch eine offene Beziehung. Sie geht ja dann nun zu Jonas zurück.

Ich bin gespannt was im 2. Teil passiert.

Lebensglueck

Gesamteindruck/Rezension

Vielen lieben Dank für das Bch und die Leserunde.

Cover

Super Cover für diesen Roman. Die Feder als erotisches Symbol ist passend gewählt und die Farben harmonieren miteinander :)

Kapitel 1 bis 3
Beitrag einblenden

Also wirklich Jonas, einfach so mit seiner Ex schlafen!!!! Arme Lara, zum Glück steht ihr ihre Freundin bei und schickt sie in ein Wellnesresort, um von ihrem Freund Abstand zu haben. Hoffentlich kann sie diesen Betrug überwinden.?

Kapitel 4 bis 7
Beitrag einblenden

Gott sei dank redet Lara endlich wieder mit Jonas und ich hätte ihr einen Seitensprung mit Kris gar nicht zugetraut. Aber super Lara, jetzt bist du mit deinem Freund gleich auf. Ich konnte mich gut in Laras anfängliche Ablehnung gegen die, von ihrem Freund, bevorzugte polygame Lebensweise hineinversetzen. Die erotischen Szenen sind für meinen Geschmack etwas zu anleitungshaft verfasst, man spürt nicht wirklich diese Lust zwischen den beiden...
Kims Angebot fand sich sehr anmassend, wer bitte schlägt der Freundin seines Ex vor, dass sie und noch jemand viertes miteinander schlafen?
Das sich Lara und Jonas am Ende versöhnt haben fand ich super toll!!

tanlin_11

vor 5 Tagen

Beitrag einblenden

Auch ich möchte mich für das Buch und die Leserunde bedanken. Das Buch hat mir wirklich sehr gut gefallen und ich bin sehr gespannt, wie es weiter geht. Meine Rezi habe ich nun auch endlich erstellt und veröffentlicht: Bei Lovelybooks: https://www.lovelybooks.de/autor/Jo-Abbing/Pure-Die-Versuchung-1488590822-w/rezension/1506452662/ Bei Amazon: https://www.amazon.de/gp/customer-reviews/R1SXKV0K1YMTK2/ref=cm_cr_arp_d_rvw_ttl?ie=UTF8&ASIN=B0753DR3P2