Jo Adams Beatles

Inhaltsangabe zu „Beatles“ von Jo Adams

Die Beatles waren 1963 die erste Band, der eine eigene Zeitschrift gewidmet wurde: The Beatles Book. Fans überall auf der Welt verschlangen jede Ausgabe und fieberten den neuesten Berichten über die Pilzköpfe entgegen - vor allem den neuesten Fotos. Doch nur ein Bruchteil der Portraits des hauseigenen Fotografen Leslie Bryce wurden damals abgedruckt.

Je mehr die Autoren sich mit dem Archiv beschäftigten, umso mehr erkannten sie dessen Bedeutung. Hunderte von Bildern wurden in „The Beatles Book“ veröffentlicht…manche aber waren der Öffentlichkeit bis heute unbekannt. Bis jetzt - denn dieses Buch präsentiert über 300 teils unveröffentlichte, exklusive Originalaufnahmen aus den Archiven der offiziell autorisierten Zeitschrift und zeichnet so den Erfolg der Band von 1963-1668 nach.

Zahlreiche Hintergrundinformationen, Kommentare und Anekdoten runden das Bildmaterial von Tourneen, aus dem Tonstudio oder von privaten Sessions ab und gewähren tiefe Einblicke in das größte Phänomen der (britischen) Popkultur.

Stöbern in Biografie

Im Iran dürfen Frauen nicht Motorrad fahren ...

Buchstabenliebhaberin

Die amerikanische Prinzessin

DamlaBulut

Die Sehnsuchtsfalle

Ein Roman, der auf wahre Begebenheiten beruht und zeigt, wie schnell man in Fallen tappen kann und wie die Auswirkungen sind.

Birkel78

Max