Jo Ann Ferguson Liebesboten auf vier Pfoten

Inhaltsangabe zu „Liebesboten auf vier Pfoten“ von Jo Ann Ferguson

Manchmal braucht auch Amor Hilfe, um die beiden Menschen zusammenzubringen, die füreinander bestimmt sind. Da kommen ihm die munteren Kätzchen gerade recht, die unseren Paaren auf die Sprünge helfen. Ohne ihren übermütigen Beistand wären sich Amaris Woodward und Jason Farraday wohl nie so verführerisch nahe gekommen. Und auch das Herz der jungen Anne Cassington gerät ganz schön in Aufruhr, als sie auf der Suche nach einem neuen Zuhause für die kleinen Kätzchen ihrer Schwester einem charmanten Unbekannten begegnet Drei zuckersüße Geschichten von namhaften Liebesromanautorinnen, die zu Herzen gehen

Stöbern in Liebesromane

Trust Again

Das Buch hat mich zerrissen. Mal habe ich Spencer und Dawn geliebt, mal wollte ich sie aus dem Fenster im fünften Stock werfen. Suchtfaktor

JohannaJonas

Berühre mich. Nicht.

Meine Güte war das ein erstklassiges super Buch*.* warte nun sehnsüchtig auf Teil zwei

Lauras_buecherliebe

Love & Gelato

Ein süßes, sommerliches Buch, nur das Ende fand ich ein bisschen blöd.

Leseeule96

Zehn Wünsche bis zum Horizont

Es hat sich beim Lesen angefühlt, wie eine dieser stereotypischen Wattpad-Geschichten. Nicht so meins.

TheBookAndTheOwl

Loving Clementine

Gefühlvolle Liebesgeschichte. Ein Buch für regnerische Tage.

Buchverrueggt

Taste of Love - Zart verführt

Wenn ein Fitnessguru auf die süßeste Versuchung trifft, werden Kalorien zur Nebensache :-)

Meine_Magische_Buchwelt