Jo Ann Staugaard-Jones Psoas-Training

Inhaltsangabe zu „Psoas-Training“ von Jo Ann Staugaard-Jones

'Psoas-Training' erlaubt einen detaillierten Blick auf den wichtigsten, zugleich aber auch am meisten vernachlässigten Skelettmuskel des menschlichen Körpers. Tief im vorderen Bereich des Hüftgelenks und der unteren Wirbelsäule ist der große Lendenmuskel entscheidend für eine gute Körperhaltung, Beweglichkeit und Wohlbefinden insgesamt. Seine Aufgabe und Funktion reichen über die rein anatomische Funktionsweise bis zum Nerven- und Energiesystem. In einem einzigartigen ganzheitlichen Ansatz wird erläutert, wie der Lendenmuskel die Gesundheit von Körper, Geist und Seele beeinflusst.

Generation Kohl

Bambisusuu

Jagd auf El Chapo

Luthien_Tinuviel

Stehaufqueen

Durch die Stehaufqueen kann jeder seine persönlichen STEHAUF-Regeln finden!

Denise43437

Lass uns über Style reden

Dieses Buch hat absoluten Style!

Kristall86