Jo Arnold Indigolith

Inhaltsangabe zu „Indigolith“ von Jo Arnold

Ein über 2000 Jahre altes Amulett taucht aus den Untiefen der Zeit wieder auf. Ein Anhänger in Form eines Omegas. Omega, das Zeichen für das Ende ... aber das Ende wovon? Ist die Jahrtausende währende Spanne menschlicher Gewalt und Willkür fast vorbei? Oder befindet sich die Welt kurz vor der Katastrophe?Nostradamus Tucker ist tot. Garren und Greer treten das Erbe ihres Vaters an. Die jungen Wächter sehen sich plötzlich der Herausforderung gegenüber, auf die sie gewartet haben. Sie können nicht ahnen, dass sie mit jedem Schritt, den sie der Lösung des Rätsels des Omega näher kommen, die Welt ein Stück weiterdrehen. Die Menschen, die ihren Weg kreuzen sind ihnen hilflos ausgeliefert. In einer Art, die über den Verstand eines Normalsterblichen hinausgeht. Aber Garren und Greer sind keine normalen Männer. Sie sind mehr. Viel mehr. Doch das wird ihnen selbst erst bewusst, als es bereits zu spät ist. Der zweite Teil der mitreisenden Fantasy Krimi Trilogie.

Krokodilwächter

Klassisch nordischer Ermittlungskrimi. Viel Potential, aber teils zu überzeichnete Figuren und Schwächen in der Auflösung. 3,5 Pkt

lex-books

TICK TACK - Wie lange kannst Du lügen?

Grandios! Ich musste mich zwingen, das Buch auch einmal wegzulegen.

JaHu_712

Ich beobachte dich

Fing sehr, sehr fesselnd und bewegend an, die Spannung verlor sich jedoch im weiteren Verlauf etwas...

daneegold

Zu nah

unterhaltsamer Thriller, sehr spannend

Vindoe50

Knochenschrei

Der aktuelle Zons-Thriller überzeugt auf der ganzen Linie!

dreamlady66

Sag niemals stirb