Jo Barnfield , Andrew Richards Schnittvorlagen entwerfen und abwandeln

Inhaltsangabe zu „Schnittvorlagen entwerfen und abwandeln“ von Jo Barnfield

Dieses Buch ist ein zuverlässiger und unentbehrlicher Ratgeber zum Thema Schnittkonstruktion. Wer selbst Schnittvorlagen erstellen, anpassen und abändern möchte, findet hier die Grundlagen und weiterführende Informationen. Die klaren Anleitungen und die vielen Illustrationen führen Schritt für Schritt an den Fallstricken der Schnitterstellung vorbei zum passenden Schnittmuster.

Mit Informationen zu den folgenden Themen:

- Werkzeug und Ausstattung