Jo Barnfield , Andrew Richards Schnittvorlagen entwerfen und abwandeln

Inhaltsangabe zu „Schnittvorlagen entwerfen und abwandeln“ von Jo Barnfield

Dieses Buch ist ein zuverlässiger und unentbehrlicher Ratgeber zum Thema Schnittkonstruktion. Wer selbst Schnittvorlagen erstellen, anpassen und abändern möchte, findet hier die Grundlagen und weiterführende Informationen. Die klaren Anleitungen und die vielen Illustrationen führen Schritt für Schritt an den Fallstricken der Schnitterstellung vorbei zum passenden Schnittmuster. Mit Informationen zu den folgenden Themen: - Werkzeug und Ausstattung - Nähte und Abnäher - Stoffe verarbeiten - Maß nehmen - Teile abtrennen und verbinden - Schnitte anpassen - Schnitte abnehmen - Teile erweitern und raffen - Ärmel, Kragen, Bund und Manschette - Öffnungen und Verschlüsse - Säume, Belege und Futter - Taschen - Gründung des eigenen Labels

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch